Architekt / Bauingenieur LP 6-8 HOAI

GAPP GmbH

Baugewerbe

Architekt / Bauingenieur LP 6-8 HOAI GAPP GmbH ist ein Büro für Projektsteuerung (AHO) und Baumanagement (Leistungsphasen 6-8 HOAI) im Herzen von München. Seit 20 Jahren realisieren wir im Großraum München und über die Grenzen hinaus anspruchsvolle Bauvorhaben in den Bereichen Wohnen, Geschäftshäuser, Verwaltung und hochwertigem Industriebau. Wir legen großen Wert auf eine technisch kompetente, persönliche, engagierte und lösungsorientierte Betreuung unserer Kunden. Ökologische und soziale Nachhaltigkeit ist uns ein großes Anliegen. Verstärken Sie unser Team als Architekt / Bauingenieur LP 6-8 HOAI (m/w/d). Ihr Verantwortungsbereich Betreuung von Bauprojekten LP 6-8 HOAI (AVA) gemeinsam mit unserem erfahrenen Team Ansprechpartner*in bei allen bautechnischen und organisatorischen Fragen innerhalb des Projektes Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in den Planungsphasen LP 6-8 Erfahrung mit einschlägigen AVA-Programmen Verantwortungsbewusste und strukturierte Vorgehensweise Verhandlungssicherheit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Teamgeist, wertschätzende Umgangsformen und Freude an neuen Aufgaben Unser Angebot Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabenstellungen in zukunftsweisenden Projekten Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und -qualifizierung Ein sympathisches Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein moderner Arbeitsplatz zwischen Marienplatz und Isartor sowie Möglichkeiten für mobiles Arbeiten Flexible Arbeitsmodelle und ein attraktives Gehaltsmodell Ein umfassendes Mobilitätskonzept (Poolfahrzeuge, steuerfreier Zuschuss ÖPNV, JobRad) Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an claudia.seif@gapp.gmbh . Frau Seif steht Ihnen unter der Telefonnummer 089 540 47 45 00 für Rückfragen zur Verfügung. GAPP GmbH PROJEKTSTEUERUNG · ARCHITEKTUR Herrnstr. 44, 80539 München www.gapp.gmbh

Architekt / Bauingenieur LP 6-8 HOAI
   GAPP GmbH (München)

Projektsteuerer / Projektleiter (m/w/d)
   GAPP GmbH (München)

Project Manager HGÜ DC-Kabeltechnologie SuedOstLink (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Referent Presse und Marketing für Aufzugtüren (m/w/d)
   F.X. MEILLER (Moosach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Olching)